browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Dreadshop

Willkommen im Dreadshop,

dem neuen online Dreadshop für Dreadmützen, Dreadperlen und Dreadschmuck.

An dieser Stelle wird in Kürze ein umfassender Onlineshop für fair gehandelte, handgefertigte Kleinkunst zu finden sein.
Und zwar solche, mit der Du deine Dreadlocks schmücken oder „behüten“ kannst.

Voller Stolz möchten wir nun jedoch bereits JETZT zwei besonders schöne Items präsentieren:

1. Den Dreadbag, eine fair produzierte Dreadmütze

Ein Dreadbag aus dem Dreadshop Berlin

Eins der vielen, neuen Dreadbag Modelle. Diese Dreadmütze wurde von Dreadlock Trägern entwickelt, passt für mittlere bis knielange Dreadlocks (Größe M – L und XL) und lässt sich prima in der Waschmaschine reinigen.

2. Dreadperlen aus Halbedelsteinen, Heilsteinen und Kristallen.

Der Dreadbag ist ein speziell vom Dreadart Dreadshop Berlin für die Bedürfnisse von Dreadlock Trägern entwickelt worden.
Dabei wurde hoher Wert auf die Verarbeitung, die Qualität der verwendeten Materialien und Garne gelegt. Die Dreadmütze verliert auch nach langer Zeit und intensiver Nutzung nicht seine Farbe oder Form. Auch ist der Dreadbag Waschmaschinen-geeignet.
Hergestellt worden ist der Dreadbag in einem kleinen Familienbetrieb in Nepal.
Den Produzenten des Dreadbags ist es wichtig, dass die Schneider einen fairen Lohn für ihre großartige Arbeit erhalten.

Mit dem Dreadbag bekommst Du also eine tolle, langlebige Dreadmütze wie sie ihresgleichen sucht!

Augen auf! Die Dreadmütze gibt es bereits im Dreadmützen Shop online und für exklusive Kunden von DREADART, auch vor Ort in Berlin zu kaufen.

 

Die Dreadperlen werden von einer jungen Künstlerin namens Abeba in Berlin gefertigt.

– Jeder Stein ist ein Unikat –

Dreadperle von Abena

Eine handgefertigte Dreadperle „Tigerauge“
Die Dreadperle, so wie weitere wunderschöne Einzelstücke, sind im Dreadshop auf http://dreadart.com/dreadshop-dreadmuetzen-dreadperlen/ erhältlich

In Stundenlanger Handarbeit verleiht Abeba mittels Diamantschleifern den Rohsteinen die entsprechende Form und die wunderschöne Oberfläche.

Mit diesen Dreadperlen machst Du dir oder einem Dir besonders lieben Menschen also eine Freude fürs Leben.

Die verwendeten Steine sind etwas ganz besonders. Manch einer spricht Rosenquarz, Tiegerauge und Co. heilende Kräfte zu.

Zweifelsohne haben die Dreadperlen jedoch alle eins gemeinsam: Sie halten für Ewigkeit und sehen dabei auch nach Jahren noch so wunderschön aus wie am ersten Tag.

Bezaubernder kann Dreadschmuck nicht sein – Designed by Nature & Made in Berlin.

Die oben beschriebenen Dreadmützen und Dreadperlen sind ausschließlich und exklusiv bei Dreadart Berlin und im Dreadart Dreadshop erhältlich.

 

Hier gehts zum Dreadlocks Mützen Shop

 

Mehr Hintergrund Informationen zu den Dreadbags kannst Du dir hier anschauen.